Sitzungen des Rates und der Ausschüsse im restlichen Oktober 2012

Kurzer Überblick über die Sitzungstermine im restlichen Oktober.

14.10.12 –

In der zweiten Monatshälfte gibt es eine Reihe von Sitzungen des Rates und seiner Ausschüsse.

Bereits kommenden Dienstag (16.10.)  tagt der Wirtschafts- und Finanzausschuss und berät den Haushaltsplanentwurf 2013, Version 1.

Am darauffolgenden Mittwoch (17.10.) tagt der Gemeinderat. In öffentlicher Sitzung geht es inhaltlich um Annahme von Spenden zugunsten der Feuerwehren Over und Bullenhausen und um die geänderte Baumpflegerichtlinie.

Montag, den 22.10.2012 tagen der Umwelt- und Planungsausschuss und der Ortsrat Meckelfeld / Klein-Moor gemeinsam. Es geht um den Neubau der Tank- und Rastanlage Elbmarsch in Meckelfeld/Klein-Moor.  Vertreter der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr stellen die Planung vor. HIER der Link zur Straßenbaubehörde.

Hier finden Sie den Sitzungskalender der Gemeinde Seevetal mit den Sitzungsunterlagen