Der GRÜNE TISCH bietet die Möglichkeit, sich mit in lebhafter, aber freundschaftlicher Atmosphäre, ohne Tagesordnung oder einführenden Vortrag über eine Vielzahl persönlicher, politischer und weltanschaulicher Themen auszutauschen. Und von den politischen Themen gibt es zurzeit reichlich, sei es die aktuelle Kommunalpolitik, die weltpolitischen Probleme, den Klimawandel und vieles andere.
Alle Interessierten an einem Austausch sind herzlich eingeladen. Die Seevetaler Grünen freuen sich über eine rege Teilnahme.
Die Initiative www.trassenalarm.de schreibt:
"Jetzt brauchen wir euch alle!
Für 14 Milliarden werden 14 Minuten Fahrzeit eingespart.
ECHT JETZT??!!
NICHT MIT UNS!
Lasst uns zusammen laut werden -
LAUT UND UNÜBERSEHBAR -
am Sonntag, den 21.06.2026 um 9:45 in Meckelfeld!
Seevetals Grüne laden zum GRÜNEN TISCH am Mittwoch, den 1. Juli2026 um 19:30 Uhr in Meyer's Gasthaus Maschen, Alte Bahnhofstraße 19, Seevetal-Maschen ein. Der GRÜNE [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]