TTIP-Stand auf dem Meckelfelder Wochenmarkt ein Erfolg

22.11.14 –

Interessante Marktatmosphäre und nasskaltes, nebliges Wetter konnten unseren Erfolg nicht schmälern. Otto Zimmermann und Rainer Weseloh standen am Freitag, 21.11.2014 von 8:30 bis 13:00 am TTIP-Stand und sammelten Unterschriften gegen das fatale TTIP und CETA (siehe extra Artikel weiter unten).

Es gab viele interessante Gespräche - vor allem mit Marktbesuchern, die auch die BI gegen die Raststätte Elbmarsch unterstützten. Das am Vortag eingetroffene, von uns Grünen hergestellte Banner hing in 2 m Höhe über dem Stand, der von Otto Zimmermann super konstruiert worden war.

Im Ergebnis erhielten die beiden 70 Unterschriften. Einige der BesucherInnen wollten von zu Hause am PC den Aufruf gegen TTIP und CETA unterstützen.

Danke allen UnterzeichnerInnen!



Otto Zimmermann am Stand auf dem Wochenmarkt in Meckelfeld

Kategorie

TTIP