Letzte Sitzung der alten Fraktion im Gemeinderat

29.10.16 –

Am vergangenen Donnerstag hat der Rat der Gemeinde Seevetal zum letzten Mal in alter Aufstellung getragt. Unsere grüne Fraktion wird sich durch das Ausscheiden von Kerstin, Wiebke und Hans-Günther verändern. 

Wiebke war als Nachrückerin 1 Jahr und 12 Tage im Rat, Kerstin 10 Jahre im Gemeinderat und 5 Jahre im Ortsrat, Hans-Günther 10 Jahre im Gemeinderat und 20 Jahre im Ortsrat, zudem stellvertretender Ortsbürgermeister in Maschen / Horst / Hörsten sowie Schiedsmann.
Allen Drei herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Unsere alte Fraktion

Die jüngste Teilnehmerin der Ratssitzung war die kleine 9 Monate alte Frieda, auf dem Arm ihrer Mama:

 

Wir drücken unserer neuen Fraktion für die konstituierende Sitzung des Rates der Gemeinde Seevetal am Donnerstag, 10.11.2016, 18:00 Uhr im Veranstaltungszentrum ́Burg Seevetal ́, kräftig die Daumen!

Kategorie

Gemeinderat