Menü

Besuch in Berlin auf der Grünen Woche

26.01.15 –

Gerhard Nobis, Kay Kelterer und Rainer Weseloh nahmen das Angebot wahr, zusammen mit 42 weiteren MitfahrerInnen die Grüne Woche in Berlin zu besuchen. Start war um 06:00 Uhr in Hittfeld, Rückkehr gegen 22:30, dann auf vereistem Parkplatz.
Wir sammelten auf der Messe vielfältigste Eindrücke von der Region Elbe-Wendland, an derem Stand wir sehr nett begrüßt wurden, über Geräte zur umweltschonenderen Einbringung von Gülle, Strohbauweise mit Lehmputzen für Gebäude, Besuch der nachhaltigen Entwicklungen beim Fraunhofer Institut und natürlich dem Betrachten der ausgestellten Tiere, wie z.B. dem schönen Haflinger, der von Gerhard Nobis sehr angetan war.
Es war wieder einmal ein wertvoller Blick über den Tellerrand für uns Grüne auf der GrÜnen Woche. Gerne im nächsten Jahr wieder!

Die Grünen auf der Grünen Woche
Jemand mag Charly

Kategorie

Informationen | Landwirtschaft | Tierhaltung

Termine

Grüner Brunch mit Dirk-Claas Ulrich, Mitglied des Europäischen Parlaments

SAVE THE DATE: Dirk-Claas Ulrich kommt in den Landkreis zum grünen Brunch, Ort: Fleester Hoff, Thema wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Mehr

Viola von Cramon kommt nach Seevetal, 16.5.2024, 19:00 Uhr, Helbachhaus

SAVE THE DATE: Viola von Cramon, grünes Mitglied des Europäischen Parlaments,  kommt nach Seevetal: 1 Donnerstag, 16.5.2024, 19:00 Uhr, Helbachhaus Näheres wird [...]

Mehr

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>