Menü

1 Jahr rot-grün in Niedersachsen

23.03.14 –

Seit Februar 2013 regieren SPD und Grüne gemeinsam in Niedersachsen. Wir sind mit dem Versprechen angetreten, Niedersachsen nachhaltig sozialer, gerechter und ökologischer zu gestalten.Doch wirkt der Wechsel schon? Welche spürbaren Verbesserungen können wir für Niedersachsen nach einem Jahr rot-grüner Regierung festhalten?

1 Jahr rot-grün in Niedersachsen

 

Es liegt in der Natur der Sache, dass politische Richtungsentscheidun-gen ihre Wirkung langsam entfalten. Doch die Weichen sind ge-stellt. Unsere Investitionen im Bildungsbereich werden mittel- und langfristig zu echten qualitativen Verbesserungen führen.Die konsequente Umsetzung der Inklusion ist eine Herausfor-derung, doch sie schafft die Möglichkeit der Teilhabe für alle – und das ist gut für jeden und jede von uns.

Laden Sie unsere PDF-Doku herunter >>HIER


Termine

Grüner Brunch mit Dirk-Claas Ulrich, Mitarbeiter im Europäischen Parlament

SAVE THE DATE: Dirk-Claas Ulrich kommt in den Landkreis zum grünen Brunch, Ort: Fleester Hoff, Thema wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Mehr

Viola von Cramon kommt nach Seevetal, 16.5.2024, 19:00 Uhr, Helbachhaus

SAVE THE DATE: Viola von Cramon, grünes Mitglied des Europäischen Parlaments,  kommt nach Seevetal: 1 Donnerstag, 16.5.2024, 19:00 Uhr, Helbachhaus Näheres wird [...]

Mehr

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>